an der Genius Bar

an der Genius Bar

Mein 8 Monate altes iPhone hat leider ein kleines Problem mit dem Home-Button. Er reagiert nicht immer, zumindest nicht zuverlässig, was zur Folge hat, dass ich die aktuelle App nicht beenden kann. Nach einer erfolglosen Zurücksetzung in den Ursprungszustandes und anschließendem Einspielen des Backups war der Fehler leider immer noch nicht behoben. Ich entschloss mich in den Apple Store in der Rosenstraße zu gehen. An der Genius Bar wurde ich zu einem freundlichen Genie geleitet, welcher mir Anbot mein Gerät gegen ein neues iPhone auszutauschen. Ich hatte nichts dagegen.
Da ich meine Nikon dabei hatte, wollte ich die Wartezeit im Apple Store noch für ein kleines Fotoshooting nutzen. Leider hat mich ein freundlicher Apple Mitarbeiter auf das Fotografierverbot hingewiesen.