Auf dem Turm der St. Pauls Kirche

Auf dem Turm der St. Pauls Kirche

Die St. Pauls Kirche steht direkt neben der Theresienwiese und ist zu allen Jahreszeiten eine wirklich Idylle in der Großstadt. Während der Oktoberfestzeit und des Frühlingsfestes kann man bis 22:00 Uhr Abends den Turm besteigen. Als ich mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren bin, sah ich zufällig ein Schild, dass der Turm geöffnet ist. Gegen eine freiwillige Spende (sie dürfen wohl keinen Eintritt verlangen) kann man den Turm besteigen. Unter idealen Bedingungen, wäre jetzt der Himmel strahlend blau gewesen und Dank Föhn ein Fernsicht bis zum Alpenrand. Leider war es aber Heute grau und trist und somit entschloss ich mich die Miniaturfunktion der neuen Nikon D7100 auszuprobieren.
St. Paul Miniaturen 5St. Paul Miniaturen 4St. Paul Miniaturen 3St. Paul Miniaturen 2St. Paul Miniaturen 1