Flickr Foto Walk No. 1

Flickr Foto Walk No. 1

Flickr Graffiti Walk München oder #FlickrGraffitiWalkMünchen war das Motto des Spaziergangs am 10. Juli. Die deutsche Flickr-Crew um Kay Kremerskothen hat zum Spaziergang zum Thema Graffiti eingeladen. Wir trafen uns am Brunnen gegenüber dem Deutschen Museum und gingen mit einem Guide erstmal Richtung Müller’sches Volksbad. Unser Guide war von Stattreisen und die Tour nennt sich o gesprüht is.
Zu entdecken gab es in zwei Stunden legale und illegale Graffiti und Aufkleberkunst und alles was so unter dem Begriff Streetart läuft. Super interessant und natürlich voller Fotomotiven. Da die Führung von Flickr veranstaltet wurde hatte ich auch die Gelegenheit wieder ein paar neue Flickr-Fotografen kennenzulernen.

https://www.flickr.com/photos/tom_p/sets/72157645205249289/

flickrfotowalk 7flickrfotowalk 6flickrfotowalk 5flickrfotowalk 4flickrfotowalk 3flickrfotowalk 2flickrfotowalk 1